20.07.2022

    QUARTIERE, ORTE, RÄUME

    Es ist geschafft! Letzten Freitag 15.07.2022 wurde unser Buch Quartiere, Orte, Räume – zu den Werken von HDK DUTT & KIST offiziell veröffentlicht!

    Im Rahmen einer Präsentation mit dem Herausgeber Maco Kany und dem Hauptautor Ulf Meyer in der Akademie der Architektenkammer Saarbrücken, haben wir gemeinsam mit unseren Familien, Freunden, Arbeitskollegen, Wegbegleitern und Partnerbüros die Veröffentlichung gefeiert.

    Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Buch-Beteiligten, insbesondere bei Jürgen Fried und Prof. Dr. Richard Reschl, für die tolle Zusammenarbeit bedanken und sind sehr stolz auf das entstandene Werk! Einen großartigen Beitrag hat dazu auch die HDK-Bürofamilie der letzten 30 Jahre beigetragen, ohne die dieses Werk niemals entstanden wäre!

    Das Buch ist nun offiziell im Handel oder direkt beim Verlag erhältlich!

    Hier geht´s zur Buchbestellung