03.12.2019

    Gesucht ! - Bachelor/ Master Bauingenieurwesen (m/w/d) und Bachelor/ Master Landschaftsarchitektur (m/w/d) - für 2020 !

    Zum Jahreswechsel auch schon über einen Perspektivwechsel in Sachen Job nachgedacht?
    Dem Wunsch nach einer unbefristeten Stelle mit Eigenverantwortung und Perspektive folgen?
    Seine eigene kreative Fähigkeit in die Gestaltung öffentlicher Räume einbringen?
    …und dabei eine überdurchschnittliche Vergütung mit Aufstiegschancen erhalten?

    Dann bewirb Dich doch einfach bei uns !

    Wir, das ist ein professionelles Planungsteam von Landschaftsarchitekten, Stadtplanern und Bauingenieuren, das seit über 30 Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum und in der Grenzregion zu Luxemburg und Frankreich erfolgreich tätig ist. Aufgrund unserer interdisziplinären Ausrichtung und der vielfältigen Berührungspunkte zum Tief- und Straßenbau sind Bauingenieure wichtiger Bestandteil der Teamzusammensetzung.

    Stellenangebote bei HDK