13.07.2023

    BÜHNE FREI auf den Bliesterrassen!

    Auch in diesem Jahr fand auf den Bliesterrassen in Neunkrichen das vom Verkehrsverein organisierte Sommernachtskonzert statt. Und wieder war es ein voller Erfolg!

    Vor ausverkauften Rängen lieferten unter anderem das KJO (Kreisjugendorchester) im Zusammenspiel mit Soulsänger Stefan Gwildis eine perfekte Show und zeigten eindrucksvoll ihr musikalisches Können!

    Zwei Abende in Folge waren die Konzerte im Herzen der Neunkircher Innenstadt ausverkauft und zogen Besucher aus dem ganzen Saarland an.

    Musiker und Zuschauen waren begeistert von der einzigartigen Atmosphäre auf den Bliesterrrassen und bestätigten erneut, dass dieser Auftrittsort seines gleichen sucht!

    Wir sind sehr stolz auf dieses Projekt und die vielen positiven Resonanzen und freuen uns schon sehr auf viele weitere Veranstaltungen auf den Bliesterrassen!