17.05.2017

    Auszeichnung für das Ravelin V in Saarlouis

    Nach der Anerkennung im Rahmen des Saarländischen Denkmalpflegepreises 2016 und dem Gewinn des Otto-Borst-Preises 2016 für Stadterneuerung, kann sich das Ravellin V in Saarlouis auch über eine Anerkennung beim diesjährigen polis Award freuen.

    Unter den rund 100 eingegangenen Bewerbungen erhielt unser Projekt in der Kategorie „Lebenswerter Freiraum“ diese Auszeichnung, die im Rahmen der polis convention in Düsseldorf am Abend feierlich überreicht wurde. Die Jury unter Vorsitz von Herrn Reiner Nagel, Vorstandsvorsitzender der Bundesstiftung Baukultur, würdigte den besonderen Wert des Projektes, welches über seinen eigenen Rahmen hinaus einen wertvollen Beitrag für das öffentliche Wohl der Stadt leistet.

    Wir freuen uns sehr und beglückwünschen auch unseren Auftraggeber und alle Projektbeteiligten die zum Erfolg beigetragen haben.